Ein anderes RV

Montag, 16.09.2013

Nach langem Ausschlafen ging es zu Campingworld südlich von Las Vegas. Ein anderes nahezu identisches Fahrzeug stand bereit und das Umladen bei 105 ºF dauerte fast zwei Stunden. Jetzt warten wir noch darauf, dass die Fahrräder ummontiert werden und der Papierkram erledigt wird. Immerhin gibt es hier freies WiFi.     Nachtrag: Gegen 15 Uhr standen wir mit dem RV wieder auf dem Hotelparkplatz. Während sich die Reisegruppe etwas ausruhte, eruierte der Reiseleiter die Hertz-Station für den Mietwagen am nächsten Mogen. Und am Abend ging es in die Las Vegas-Show mit Jan Rouven im Starlite-Theater. Aus unbekanntem Grund erhielt die Reisegruppe den VIP-Status, musste nur kurz warten und bekam Plätze inder zweiten Reihe fast in der Mitte zugewiesen. Die Vorstellung war uns bereits aus dem Fernsehen bekannt, doch so nahe dabei zu sitzen, lässt einen bei den magischen Vorführungen noch stärker verblüffen. Wie macht er das nur? In einem Augenblick ist er noch gefesselt hinter einem Vorhang, und nur eine Sekunde später steht er mitten im Publikum. Nach exakt 90 Minuten ohne Pause endete die Show. Einfach großartig!